-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum Digital-Simulations-Programm "ATANUA"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Elu
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    315

    Frage zum Digital-Simulations-Programm "ATANUA"

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, auf Empfehlung in einem anderen Thread habe ich mir das Digital-Simulations-Programm "ATANUA" bei http://sol.gfxile.net/atanua/ heruntergeladen (Freeware-Programm). Leider fand ich darin noch keine Möglichkeit, beim Aufbau der virtuellen Schaltung bereits eingebrachte Bauelemente oder Leitungsverbindungen aus der Gesamtschaltung wieder zu löschen. Bisher habe ich immer die gesamte Schaltung wieder gelöscht.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Programm und kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem löse ?
    Gruß Elu
    Meine Basteleien unter: www.elu-report.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von sast
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    47
    Beiträge
    497
    Anklicken und dann "Entf/Del" auf der Tastatur drücken

    sast

    雅思特史特芬
    开发及研究

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Elu
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    315
    Hallo Sast,
    vielen Dank für Deine Erklärung. Jetzt ist alles OK. Danke!
    Gruß Elu
    Meine Basteleien unter: www.elu-report.de

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Falls es dir noch was bringt. Ich benutze Eagle um meine Schaltungen zu entwerfen. Das Programm kann ich nur empfehlen.

    Ansonsten viel Spaß beim basteln!

    Gruß, Lukas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •