-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dyndns-ip mit avr-webserver updaten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540

    dyndns-ip mit avr-webserver updaten

    Anzeige

    ich habe einen webserver, möchte aber meinen pc nicht die ganze zeit anhaben, um die ip zu aktualisieren. gibt es code, um mit einem avr-webserver mit ENC 28J60 die ip-addresse des routers bei dyndns zu aktualisieren?

    mfg roboman
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von sternst
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    672
    Ich würde als erstes mal einen tieferen Blick in die Router-Dokumentation werfen. Die allermeisten können nämlich selber ihre IP bei DynDNS aktualisieren.
    MfG
    Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    ne, dass ist es ja. mein router, eumex704PC LAN kann das nicht. oder gibt es irgendwo neue firmware, die das kann?

    mfg roboman
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •