-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eagle poti suche

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214

    eagle poti suche

    Hallo,
    ich finde in der rcl-Bibliothek einfach nicht das Richtige Bauteil. Ich habe von Conrad einen "Miniatur Einstellregler PT10 LV liegend" 430870-27. Kann mir jemand sagen welches Bauteil das bei Eagle ist?

    Und noch eine (dumme) Frage.. Wenn ich jetzt das Platinen-Layout fertig habe - was muss ich tun um die Vorder und Rückseite auf Folie auszudrucken, um dann die Platine zu belichten. Ich Kriege immer nur den ganzen plan ausgedruckt.

    Vielen Dank
    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214
    Hallo,
    das mit dem Layout-druck habe ich jetzt verstanden. Man muss einfach die Layers ausblenden!? Richtig?

    Aber den Poti finde ich einfach nicht. Selber bauen ist mir zu schwer. Kann keiner helfen?

    Gruß
    Stefan

  3. #3
    Gast
    hab mit Eagle noch nicht gearbeitet, aber bei ORCAD geht das indem man den in die Bauteilbibleothek geht und sich einen beliebigen neuen Bauteil erschafft mit den standard pins die zur verfügung stehen...
    weiß nicht wie weit da Eagle abweicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214
    Da ich noch nicht viel mit Eagle gearbeitet habe, ist mir das glaube ich zu frikelig. außerdem müsste es das teil doch geben. ist doch mehr oder minder ein standardbauteil.
    Aber Danke Gruß
    Stefan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2004
    Ort
    Hvalstad, Norwegen
    Beiträge
    140
    In der Bauteilbibliothek unter pot->TRIM_EU->TRIM_EUL10.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •