-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche kettenrad, zweiteilig

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27

    suche kettenrad, zweiteilig

    Anzeige

    Hi,
    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem zweiteilligen kettenrad
    sowas hier:


    Ich bin schon halb am verzweifeln, find absolut nichts derartiges im web, baumarkt, fahrradladen....keiner verkauft sowas.
    Weiß jemand wo es sowas zukaufen gibt? soll größer und stabiler sein als das von Conrad. Vll such ich unter der falschen bezeichnung, falls jemand noch bezeichnungen dafür kennt, würde das auch schon sehr helfen!

    Mfg Nona

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    188

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich mich richtig erinnere dann gibts sowas in kleinerer Form auch im Conrad Modellbaukatalog (für dortiges Kettenfahrzeug).

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Hi,
    @frank danke für die Antwort. Ja das von Conrd kenn ich (auch auf dem Bild) auch aber für mich ist es zuklein.
    @nr.5 ja da hab ich auch schon gesucht aber ich wollt gleich so ein doppeltes haben aber wenns net ghet werd ich wohl einzelne nehmen müssen....


    Mfg Nona

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von NonameXP
    @nr.5 ja da hab ich auch schon gesucht aber ich wollt gleich so ein doppeltes haben a
    gibt es dort doch oO

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    69
    Meinst du sowas?

    http://www.ulrichc.de/cgi-bin/cu-webslideshow.pl?art=cu-chain-chassis_running_gear(v-ls)&image=3

    MfG
    Sasch

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    @nr.5 ja du hast recht, aber der abstand zwischen den "zahnkränzen" ist zudicht.
    @sasch genau sowas meine ich und das in der form hab ich noch nicht gefunden

    Mfg Nona

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    69
    dort wo das bild her ist schon mal geschaut?

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    ja hab ich auch schon geschaut und nichts gefunden, aber ich hab mal ulrichc angeschrieben...wo er sie her hat

    Mfg nona

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •