-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme bei Übertragung auf RN-Controler 1.4

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Neulußheim
    Alter
    39
    Beiträge
    1

    Probleme bei Übertragung auf RN-Controler 1.4

    Anzeige

    Hallo Community,

    ich möchte ein erstes Program in Bascom auf das RN Controlerboard 1.4 mit AtMega32 übertragen. Mit dem Ausführen "Program chip (F4) erscheint die Fehlermeldung 'Could not identify chip with ID: FFFFFF' und danach 'Selected chip and target chip do not match'.

    Bei der Einstellung der Lock- und Fusebits erscheint außerdem 'READLB entry not found'. Hier stimmt auch etwas nicht, denn unter Chip -Name stehen nur drei Fragezeichen.

    Ich bin sicher der ein oder andere weiß Bescheid und kann mir helfen mein Programm doch noch zum Laufen zu bringen. Danke im Voraus.

    Gruß, Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    276
    Ich bin sicher 'Suchen oben links' bringt 200 Treffer zu der Frage.

    Gento

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •