-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CCFL Kabellänge!?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    252

    CCFL Kabellänge!?

    Anzeige

    Hallo.

    Ich wollte mal wissen wie lange das Anschlusskabel (vom Inverter bis zur CCFL Röhre) maximal sein darf.!?!
    Gibt es dafür Formeln?

    Und was passiert wenn das Kabel länger ist als die zulässige Länge ? (Hf Störungen oder wie?)

    Hab schon gegoogelt bin aber nicht richtig fündig geworden.

    Mfg niki1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Moin,

    es geht da um kV, besser du fragst den Hersteller an. Jedes Kabel ist a. eine Induktivität b. ein ohmscher Widerstand c. eine Kapazität und d. eine prima Antenne. Da du mit 1000 V und mehr an den Start gehst solltest du den Hersteller bemühen.

    Zumindest würde ich als Dipl.Ing. da so rangehen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •