-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MyAVR MK2 USB defekt?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    35
    Beiträge
    44

    MyAVR MK2 USB defekt?

    Anzeige

    Moin,moin,

    ich habe eben mit dem MyAVR Controlcenter das TEstprogramm für das Board eingespielt. Normalerweise sollte bei Drücken der Taste 1 der Hinweis "Licht an" in der Ausgabe erscheinen, sowie die LED's als Lauflicht funktionieren.

    Bei mir erscheinen aber nur ... (siehe Screenshot). Das Lauflicht funktioniert jedoch. Das gleiche bei Taste 2 - der Summer piepst, aber statt Textausgabe nur ...

    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Gruß
    Demian

    EDIT:
    Ich habe schon mehrere ATmega8 probiert, sowie den Comport geändert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken myavr_187.jpg  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    35
    Beiträge
    44
    Seltsam, hab jetzt mal die Baudrate unter Windows geändert, gespeichert und danach wieder auf 19200. Jetzt gehts wieder Glaube langsam, ich muss meinen Rechner mal neu aufsetzen. Grauen.

    Gruß
    Demian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •