-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 9V Batteriegehäuse

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Absam
    Beiträge
    4

    9V Batteriegehäuse

    Anzeige

    Hallo

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Batteriegehäuse. Ich Suche für meine 9V Blockbatterie ein Gehäuse, das unten (auf der gegenüberliegenden Seite der Anschlüsse) offen ist. Diese Batterie würde ich dann mit einem Metallclip fixieren. Weiß da jemand eine Lösung? Oder weiß jemand eine Quelle bei der es verschiedenste Kunststoffgehäuse gibt?

    Danke schonmal
    lord_fiesta

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Bei Reichelt gibt es da nur das "HALTER 1x9V-F". Das kommt deinen Wünschen wohl am nächsten, allerdings muss man dort einen normalen Anschlussclip einbauen. Das Gehäuse ist also wirklich nur ein rein mechanisches Gehäuse ohne eigene Kontakte.
    Mit Kontakten gäbe es nur eine Version mit seitlicher Öffnung, "HALTER 1x9V".

    Conrad scheint zu haben, was du suchst.
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=522279
    Blöderweise ist weder aus dem Foto noch aus dem Datenblatt eindeutig zu erkenne, welcher der abgebildeten Halter zu welcher der Bestellnummer in der Liste gehört... also Vorsicht! Vielleicht sind auch 522546 oder 522562 das richtige.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Absam
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von uwegw
    Bei Reichelt gibt es da nur das "HALTER 1x9V-F".
    Wow, du bist ein genie. Genau das Suche ich. Die 9V Anschlussclips hab i mir eh schon seperat gekauft.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    zu den 9V anschluspins, die brauchst du nicht kaufen, jede (leere) 9V Batterie hat einen den man ausbauen kann
    meine projekte: robotik.dyyyh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •