-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bascom und USBasp

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12

    Bascom und USBasp

    Anzeige

    also, ich hab einen usbasp programmer, wollte damit ein einfaches, kurzes programm auf den ATmega32 übertragen, hat aber nicht geklappt... die schaltung ist aus nem RN-artikel und ich hab sie bereits ehrmals geprüft. ich benutze avrdude als external programmer, hab das auch so in Bascom eingestellt. wenn ich auf "program chip" klicke, blink am Programmer kurz eine rote led auf, wohl um zu signalisiere, dass übertragen wird, allerdings dauert das vielleicht eine halbe sekunde oder so... hab ich irgendwas falsch gemacht/übersehen?
    achja, spannung kommt vom usbasp, der hat einen jumper dafür, ich hab aber auch schon mit stabilisierten 5V aus nem 78s05 versucht, der wird dabei aber SEHR warm.
    bitte, kann mir wer helfen?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12
    niemand da der mir helfen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •