-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zu Conrad produkt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27

    Frage zu Conrad produkt

    Anzeige

    hi,
    ich bin dabei ein kettenantrieb zu planen und später zu verwirklichen...
    nun bin ich bei conrad gelandet und hab das prob. mit einem artikel

    ich möchte ie
    Antriebswelle mit Zahnrad (25Z) Modul 1 http://www.conrad.de/goto.php?artikel=216666
    benutzen
    da möcht ich das Kettenrad, zweiteilig http://www.conrad.de/goto.php?artikel=216615 draufschrauben, nun ist meine frage: geht das? weil auf der seite nichts von der wellenlänge steht sowie der durchmesser der welle... weiß das jemand? hat da wer schon jemand die erfahrung gemacht?

    oder passt da nur das Kettenantriebszahnrad Ø66mm http://www.conrad.de/goto.php?artikel=215023
    drauf?

    Mfg Nona

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Hi, poste bitte Links auf die Artikel. grüsse, Hannes

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    hi,
    die artikel sind von conrad, da geht das mit den links nicht, hab die artikelnummer dahinter geschrieben, sry geht leider nicht anders

    Mfg Nona

  4. #4

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Gorxheimertal
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Doch das geht mit Conrad links. Geh mal auf die Conrad Seite von deinem Artikel. Im rechten Bereich der Seite sind da Extras und da gibts auch "Link auf diesen Artikel" da öffnet sich dann ein fenster mit dem Link

    mfg

    Sascha

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    so habs oben nochma geändert, danke für den tipp

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    91
    Da alle sieben Bauteile

    216607, 216658, 216631, 216623, 216615, 216666, 216640

    auf einem Datenblatt zu finden sind werden diese wohl auch zusammenpassen.

    Bluebunny

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Hallo xp,

    der Link auf das Datenblatt hat bei mir erst nicht fuktioniert, jetzt geht er. Nun denn, die Wege des Conrad sind unerforschlich.

    Da steht alles: http://www.produktinfo.conrad.com/da...ettenrad_P.pdf

    Ich hab nur kurz auf die Preise geschaut: es schlottert das Knie.

    grüsse,
    Hannes

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    hi,
    vielen dank vohopri...das hab ich da garnet gesehen O.O
    jo die preise sind der horror, hab mich aber nun entschlossen den kettenantrieb komplett selbst zubauen da der bei conrad viel zuklein ist, meine ansprüche sind da etwas höher

    Mfg Nona

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Bitte gerne XP,

    nur bin ich jetzt schon einwenig verwirrt:

    Vor Kurzem wolltest du noch eine simple Keksdose fertigen lassen, weil du keine Möglichkeiten zur mechanischen Fertigung hättest. Un jetzt planst du einen Selbstbau eines Kettenfahrwerks. Da staune ich aber schon sehr. Wie rasch du doch deine Möglichkeiten ausbauen konntest. Ich muss sagen, so etwas bewundere ich ausserordentlich.

    Bin schon recht neugierig auf die Entwicklung des Projekts und grüsse,
    Hannes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •