-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GLCD + Touchscreen machen in verbindng mit SPI probleme [Bas

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Tutzing
    Alter
    26
    Beiträge
    198

    GLCD + Touchscreen machen in verbindng mit SPI probleme [Bas

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich bin im Moment gerade ziemlich verzweifelt...

    Erstmal zu meinen Projekt:

    Das ganze soll eine Art Fernbedienung für mein Zimmer werden...
    Der Bedienteil besteht aus einem Grafischen LCD mit Touchscreen und den Funk übernimmt ein RFM12 (die billig Funkmodule von Pollin...)

    Das GLCD funktioniert schon ganz gut, aber sobald das Funkmodul angesprochen wir ist alles tot...

    Den Code vom Funkteil habe ich größtenteils von Elektor Übernommen http://www.elektor.de/jahrgang/2009/....769008.lynkx"

    Ich hab mal ein Video gemacht, aber dabei wurde das "Gosub Startsub" in Zeile 62 ausgeklammert, da sich das Programm sonst schon am Anfang aufhängt...

    http://www.myvideo.de/watch/5969061

    Hoffe jemand kann sich die zeit entbehren und sich den Code mal anschauen...

    Viele Grüße und danke im Voraus
    Andi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Einen Virus für Windows? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren würde.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo Andal,

    Genügt nicht ein Forum?
    Oder sind 2 Stunden Wartezeit zuviel?
    http://bascom-forum.de/index.php/top...n.html#msg9755

    [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Crossposter sind bäh[/schild]

    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    101
    http://www.mikrocontroller.net/topic/125734

    Wenns halt schnell gehen soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •