-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dringend! Chip reagiert nicht

  1. #1

    Dringend! Chip reagiert nicht

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe ein dringendes Problem: Ein scheint keinerlei Verbindung zwischen meinem PC und der RN-control-unit zu bestehen. Die Verbindung läuft über COM1, und ich verwende Bascom. Ich kann aber nicht einmal das Standard-Programm löschen, geschweige denn ein eigenes laden.
    Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. ehrlich gesagt weiß ich nciht einmal, welchen Programmer ich benutzen muss. (Hab alle durchprobiert, es hat mit keinem geklappt.)

    Die Zeit drängt, würde mcih freuen, wenn einer von euch Rat weiß! [-o<

  2. #2
    Hat sich erledigt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •