-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: was machen wan die unteren leds nicht leuchten

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    6

    was machen wan die unteren leds nicht leuchten

    Anzeige

    • was soll man machen wenn die unteren led's von asuro nicht leuchten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.383
    zu wenig informationen!

    wie hast du es getestet, hast du beim aufbau auf die polunsgrichtung geachtet, hast du den selbstest schonmal ausgeführt, gingen die LEDs dabei ?

    ich hab zwar zufällig ne glaskugel im fenster stehen aber mehr als eine schöne schliere von farbigem glas im inneren zeigt sie mir leider nicht

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    6
    ja hab ich alles gemacht aber die led's sind nie angegangen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BurningBen
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    842
    bei meinem Asuro ist auf der Unterseite der Platine nur eine LED?

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    6

    ich bin am verzweifeln ich sitz hir schon den ganzen tag

    dort müssen eine rote led sein so eine wie hinten oben und zwei durchsichtige
    --------------------------------------------------------------------------------------
    aber was muss ich den machen um alle zum leuchten zu bekommen .
    vieleicht hole ich mir neue könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll
    ich habe schon den schaltplan und die bestüklungs liste durgegangen und ich gehen nicht ich komme mir for als würde ich gegen ne Wand rennen
    Gruß,
    kai
    [schild=18 fontcolor=4B0082 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]were nett wen ihr mir helfen könntet[/schild][schild=18 fontcolor=4B0082 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]gut wen ihr mir helfen könntet[/schild]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    239
    hallo

    auf der unterseite des asuros befindet sich nur eine LED!, das is die rote.
    das daneben sind fototransistoren/-widerstände. diese "erkennen" die lichtstärke und ändern dementsprechend ihren widerstand.
    daher wird auch nur das rote bauteil (die LED) leuchten.
    die anderen beiden kann man aber beim selbsttest im linientest-teil prüfen
    mfg hai1991

    P.S.: wer großbuchstaben oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    6
    ha ha ha

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Rosenfeld
    Beiträge
    57
    Na diese Reaktion ist nun wirklich nicht angebracht. Da versucht dir jemand zu helfen und du machst dich darüber lustig.
    Es würde dir bestimmt nicht schaden, mal ausnahmsweise einen Blick in die Anleitung zu werfen. Auf Seite 25 ist genau das beschrieben, was dir hai1991 zu erklären versucht hat.
    Nicht alles, was wie eine LED aussieht, ist auch eine.

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    31
    Hast du die LED denn richtig herum eingeloetet?
    Der Computer macht immer das, was du ihm sagst, aber nicht immer das, was du willst...

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    6
    ja und wen du mal den abschnit richtih lesen würdest würdest du auch das PS. lesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •