-         

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: gelenke

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40

    gelenke

    Anzeige

    hi ich will einen roboter arm bauen der ausgestreckt über 130 cm lang sein soll für die gelenkferbindunge sind 18 und 13 cm durchmesser vorgesehen könnt ihr mir sagen wie ich zwei teile mit einem gelenk und eine so starken motor wie fast bei nem industrie roboter vorkommt verbinden kann . bitte um schnelle antwort

    wenn ihr die nachricht schon lest gebt bitte auch antworten oder fragt freunde danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Hallo Mario,

    ein industrieroboter - ähnlicher Arm mit 1.3 m Länge, das ist kein Einsteigerprojekt. Vergiss es. Bau mal ein Anfängerprojekt und stell dein Ergebnis vor. Dann sehen wir weiter.

    Und mach doch keinen Stress wegen schneller Antwort und so, wenn du dir nicht mal die Mühe machst, eine konkrete Frage in richtigem Deutsch zu posten. Verwende eine verständliche Sprache, an der richtigen Stelle Grossbuchstaben, Satzzeichen, wo sie erforderlich sind, und so weiter ....

    grüsse,
    Hannes

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40
    du bist der der das immer zu den leuten sagt hab das schonmal gehört ps. mehrere haben mir schon in einem anderen thread geschrieben das es mögl ist

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    du bist der der das immer zu den leuten sagt hab das schonmal gehört ps. mehrere haben mir schon in einem anderen thread geschrieben das es mögl ist
    Es tut mir wirklich leid Mario: Ich mache mir nicht die Mühe so ein Geschreibsel zu entziffern.

    liebe Grüsse und alles Gute,
    Hannes

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Hi

    ich würde mal bei einem Automobilhersteller anrufen!
    Die haben gerade eh nicht so viel zu tun.. vielleicht bekommst du so nen Arm geschenkt

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40
    jaja wenn de jemand verarschen willst kannste das mit deiner mutter machen aber net mit mir und wenn sie so was verschenken würden dann nicht im autohaus sonder im fertigungskomplex

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von UlrichC
    ... ich würde mal bei einem Automobilhersteller anrufen ...
    NEIIIIIIIN - nicht so einen guten Tip! Bitte! Der Junge müllt gerade das Forum mit zahllosen nicht-rechtschreibkonformen 130er Threads (NICHT Postings) zu. Dauernd stolper ich über seine "130", zum Glück mach ich die nur noch auf, wenn ein interessanter Antwort-Autor aufscheint *ggggg*.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Wieso nicht, Joe. Die Automobilbranche boomt dann.

    Neueste Entwicklungen:

    Automobilbranche:
    Verlagerung vom Produktions- in den Dienstleistungssektor.

    Roboternetz:
    Verlagerung auf konkrete und beantwortbare Fargen sowie Lösungen. Serverkosten endlich im Griff.

    grüsse,
    Hannes

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40
    du glaubst doch net ernsthaft das die mir so en ding im wert von sicher 25 tausend euro so einfach schenken naja einstein biste ja nicht wirklich

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von oberallgeier
    Der Junge müllt gerade das Forum mit zahllosen nicht-rechtschreibkonformen 130er Threads (NICHT Postings) zu.
    Aha, dann strebt der hier also so eine Art Blitzkarriere an.
    Au Backe, das bedeutet für ihn noch ein paar hundert Einträge bis zum Einstein.

    Besser wird’s also auch nicht mehr.. das lässt sich mit Prügel alleine, nicht beheben.

    Viele Grüße und gute Nacht
    Christian

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •