-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hi es geht um roboterärme also bitte net täuschen lassen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40

    hi es geht um roboterärme also bitte net täuschen lassen

    Anzeige

    hallo
    Ich bin noch anfänger mit bots robots usw. aber ich würde mir gerne einen Roboterarm zulegen ich weis das ich noch keinen bauen kann aber es gibt ja bausätze ich weis blos net welchen ich nehmen soll.Viele sagen der is gut die anderen sagen der is gut welche sind jetzt gut .Bitte antwortet schnell (bin 13)
    P.S.er sollte so ca.130 gramm heben können wenn nicht mehr. danke im vorraus [/fade][/scroll][/glow][/shadow]

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Du hast eine persönliche Mitteilung!

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •