-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: weis jemand bescheid welcher der beste ist

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40

    weis jemand bescheid welcher der beste ist

    Anzeige

    hallo ich wollte nur mal fragen welcher der anfängerbausätze der beste ist Suche nähmlich einen.es wurde mir schon viel positives über den asuro den ccrp5 usw erzählt .aber jetzt frage ich mich welcher ist denn nun am besten für nen anfänger (13) der noch nicht wirklich was von elektronik und programierunng versteht. irgenwann will ich nähmlich auch selber bots bauen aber man muss erts üben vielen dank für viele nette antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BurningBen
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    842
    ich würde mit dem asuro anfangen.

    allerdings nicht wenn du noch nie was gelötet hast, dafür wäre er mir etwas zu teuer um ihn dann zu rösten^^.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40

    keine anleitung

    is da net ne alnleitung dabei wie man alle zusammenlöten muss

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BurningBen
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    842
    ja, das schon. Ich meinte halt das löten an sich.
    Da ist zwar ne Anleitung dabei, wie das geht, die is auch brauchbar, nur würde ich vorher ein paar bauteile zB in eine lochrasterplatine einlöten, damit man ein Gefühl dafür bekommt, wie lange man erwärmt, wieviel Lot man braucht etc.

    Das ist zwar nicht schwer, aber es wäre blöd, wenn man am Anfang gleich mal die Platine kaputt macht, und deshalb nen neuen Bausatz braucht.

    ansonsten kann ich den asuro nur empfehlen. damit lernst du programmieren, und kannst dir im nachhinein verdeutlichen wie welches Bauteil funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •