-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    ochsenhausen
    Alter
    21
    Beiträge
    40

    hilfe

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi ich bin 12 und würde gerne roboter selber bauen kann mir jemand helfen wenn man noch nicht gleich selber bauen soll könnt ihr mir bitte gute bausätze empfehlen. mit der programierung und programmschreibung hab ich auch nicht viel am hut .aber wir lernen am gymy ein bisschen darüber helft mir bitte danke im vorraus

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Devid
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    62
    Tach mario

    Wie wärs den mit den Asuro.
    http://www.philipp-gerloff.de/asuro/
    http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwik...LCDErweiterung

    Du bist 12 Jahre. damit wilst Du wohl sagen, dass Du noch keine oder wenig Erfahrung mit Elektronik hast. Den Asuro musst Du selber aufbauen bzw. Löten. Vieleicht kann ja Dir dein Vater dabei helfen. Wenn es ums Programieren geht, findest Du hir im Forum genug hilfe. Aber es gibt aber auch Bücher zum Asuro, wie (Mehr spass mit Asuro),
    http://www.science-shop.de/artikel/781865
    die Dir hilfestellungen und Beispielprogramme geben um den Asuro zum leben zu erwecken.

    Der Asuro kostet so 50€ und dass Buch 15€

    Gruss Devid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •