-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows findet Datei von Treibersoftware nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    438

    Windows findet Datei von Treibersoftware nicht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    Ich hab mir seit neuem das MK2 gekauft, dann hab ich den Treiber installiert, danach, als ich den MK2 am Computer angeschlossen hatte, erschien folgende Meldung:
    Hies es:
    Instalieren von Gerätesofware...

    Dann kam eine Fehlermeldung:
    "Es wurde Treibersofware für das Gerät gefunden, aber bei der Instalation ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
    Die Datei ist: Silicon Labs CP210x USB to URAT Bridge

    Jetzt verstehe ich grad gar nichts mehr, also die Treibersoftware wurde gefunden, aber die Datei nicht?!?
    Woran kann das liegen? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Grüsse!
    Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
    (Leonard da Vinci)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    685
    Moin!
    Hast Du Vista? Dann hilft Dir evtl. das hier :
    http://www.avr-praxis.de/forum/showthread.php?t=177
    MfG
    Volker
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Lad dir mal den aktuellen Treiber direkt vom Chiphersteller:
    https://www.silabs.com/products/mcu/...CPDrivers.aspx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •