-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultraschall Asuro

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    11

    Ultraschall Asuro

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    moin moin

    kann mir jemand sagen ob der ultraschallsender und empfänger verpolungssicher sind....

    ich benutze diese beiden MA40S , Ma40R von conrad

    an den anschlussbeinchen kann ich keine markierung erkennen, bis auf das bei einem beinchen die kunstoffplatte die die rückwand des sensors bilder etwas aufgedickt ist..

    das datenblatt bei conrad liefert für mich leider auch keine erkenntnisse


    dks schonmal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    11
    dks da war ich schon..leider hilft mir das nix....da beide pinne aus ner kunstoffplatte kommen.........

    wenn diese teile wie ein lautsprecher aufgebaut sind sollte die polung doch egal sein ???????

    das müsste doch jemand hier wissen oddaaaaaa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •