-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neigungssensor ADXL330KCPZ

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    227

    Neigungssensor ADXL330KCPZ

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich habe mir den Neigungssensor ADXL330KPCPZ gekauft. Der ist nun mal sehr sehr klein. Ich Suche nun verzweifelt nach einem Sockel für diesen Sensor. Es handelt sich um einen Sockel für ein 16 LEAD QFN Case 1622-02.
    Wenn ich recht dünne Drähte an den Sensor von Hand anlöte, rechne ich damit , dass ich den Sensor abschiesse.
    Weiss jemand von Euch, woher ich solch einen Sockel bekommen kann?

    Peter
    _________________________________________________
    [-X Quis custodiet ipsos custodes
    Ground-Effect-Stability-Robot www.peter-holzknecht.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Wenn ich recht dünne Drähte an den Sensor von Hand anlöte, rechne ich damit , dass ich den Sensor abschiesse.
    ...aaach, vertrau` Dir, das klappt schon !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    10
    du wirst keinen Sockel dafuer finden der guenstiger ist als ne Heissluftloetstation und ne professionell hergestellte Platine zusammen.
    Mit Heissluft lassen die sich am besten loeten. Ich habe dafuer eine Station von Aoyue.

    cu Tommelbommel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •