-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Löschen Bootloader

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    9

    Löschen Bootloader

    Anzeige

    Hallo,
    Ich möchte gerne die Pro-Bot128 programmieren mit Bascom aber muss die einprogramierte
    Bootloader löschen. (Ich weiss das danach kann man keine Programme mehr aus der C-Control Pro
    Entwicklungsumgebung mehr laden oder starten.)
    Wie kann ich dass machen?
    Habe eine ISP anschluss gemacht aber bekomm einer fehlermeldung: Could not identify chip with ID
    0000FF wenn ich mit Bascom arbeite.
    Danke für die Infos & Grüße,

    Jack.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    594
    Versuchs mal mit PonyProg - falls du nen seriellen oder parallelen Progger hast.
    Und ich würds auch erstmal auslesen (wenn das geht) und abspeichern... man weiß ja nie

    Welchen Progger haste du?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    9
    Progger USB-Prog1.
    Aber es ist gelungen!

    Danke ,
    Jack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •