-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim Programme laden in den Loader

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    8

    Probleme beim Programme laden in den Loader

    Anzeige

    Hallo roboternetz,

    bin gerade frisch angemeldet und hab gleich ma ne frage, achja ich hab keine rubrik gefunden in der ich mein thema passt also hab ichs hier verfasst.

    Naja nun die frage:

    Ich hab selber schon mein kleines LED Programm geschrieben, hab aber Probleme mit den abspeichern und demweiteren ausführen und bearbeiten des Programms. Und beim RP6-Loader zeigt er immer an falsche HEX-Datei oder so ähnlich.

    Hilfe!!

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus bei euch. Bitte schreibt und helft mir!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    375
    Dieses thema sollst du besser in RP6 forum starten. Und die Fragestellung ist auch unklar. Du hast problemen mit C-programme schreiben oder compilieren oder RP6 loader oder hex-datei uebertragen oder....
    So : erst Gebrauchsanleitung lesen, dan versuchen was dort geschrieben steht, dan fragen in richtige forum mit genaue Beschreibung von ihre problem.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    8
    ich kenn mich ja noch nicht so hier aus, also wie finde ich das RP6-Forum ??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    375
    Beim Forum "Roboterbausatze und modelle", unterforum "Robby RP6"

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    8
    ok hab gefunden danke schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •