-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Displayansteuerung mit AT90USBKEY

  1. #1

    Displayansteuerung mit AT90USBKEY

    Anzeige

    Hallo,
    Ich habe leider keine Ahnung vom programmieren außer von HTML aber naja.
    Ich habe einen Microcontroller von der Firma AVR namens AT90USBKEY bekommen und wollte damit jetzt ein kleines LC oder LCD Display ansteuern, das Schriften darstellt und vielleicht auch kleine Annimationen.
    Suche dafür jetzt die passende Software, wo ich einfach den Text ändern kann und eventuell auch die Annimation. Passend dazu ein Display.

    Ich hoffe ich bin nicht ein zu schwieriger Fall und ihr mir weiter helfen könnt.

    Mfg Tobi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Für LCD mit HD44780 und kompatible Kontroller gibt es eine sehr gut lib von P.Fleury.
    Für Grafikdisplay hier oder im www.mikrocontroller.net mal die Suche danach bemühen. Es gibt jede Menge Threads dazu.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •