-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sharp GP2 hinter Acrylscheibe?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    329

    Sharp GP2 hinter Acrylscheibe?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo NG,

    kann ich den Sharp IR-Sensor GP2... unter eine durchsichtige Acrylhaube setzen, oder wird durch die Lichtbrechung der Sensor ungenau?

    Günter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Gerade getestet: ein GP2D120 funktioniert hinter ne CD-Hülle einwandfrei, höchsten 1 bis 2cm Differenz, aber das kann man ja kalibrieren...

    Am besten dürfte es sein, den Sensor direkt auf die Scheibe zu setzen, dann kommen keine Reflexionen zurück.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    329
    Danke uwegw!

    Dann kann ich ja loslegen...

    Günter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •