-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mobiel Teleskop Krane 6 Achsen mit intergrierten Servo's

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von MarsoTexx
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Lobith (Elten-Emmerich DE)
    Alter
    42
    Beiträge
    163

    Mobiel Teleskop Krane 6 Achsen mit intergrierten Servo's

    Anzeige

    Dat ist'ne weile her... Schon voor 5 Jahren mit diesem Krane angefangen aber seit dem auf Schrank im Staub! Wurde schon, mall fertig zu machen!
    Auch wegend dem '3 Achsen Fahrzueg Thema' im Forum. Zum erst mall verchidene Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rn_crane_6_sideview.jpg   rn_crane_6_straight.jpg   rn_crane_6_curve.jpg   rn_crane_6_suspension.jpg  
    \/ To DIY or not to DIY
    www.europakade.nl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von MarsoTexx
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Lobith (Elten-Emmerich DE)
    Alter
    42
    Beiträge
    163
    Und jetzt den Servo's Geschichte...auch schon vielen Jahren herr mit angefangen. Auf die Bilder handlt es sich um modificierten Servo's. Ein Technic_Kreuz_Achse kann man so im gelbe Scheibe fassen. Oben un unter der Servo sind 2 Lego_Platten montiert worden. Das gesamte fasst sehr gut in ein Lego_Konstruktion! Ist aber nicht Ideal und deswegen gehe ich dass optimalisieren. Auf andere Bild seht man 2 Servo's im Oberbau des Kranwagen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rn_technic_servo.jpg   rn_oberbau_servos.jpg  
    \/ To DIY or not to DIY
    www.europakade.nl

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    316
    Sehr schönes Modell!
    Was kann er alles? Hast du vielleicht ein Video?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von MarsoTexx
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Lobith (Elten-Emmerich DE)
    Alter
    42
    Beiträge
    163
    Video gibt's leider (noch) nicht....
    Hier ein Bilder, der Mast ist aus 3 Teilen konstroiert worden, 2 Teilen schiben aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rn_crane_6_mast3fach.jpg  
    \/ To DIY or not to DIY
    www.europakade.nl

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Hallo Marso,

    een mooi voertuig.

    Hast du auch ein video davon in Aktion?

    grüsse,
    Hannes

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von MarsoTexx
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Lobith (Elten-Emmerich DE)
    Alter
    42
    Beiträge
    163
    Danke Vohpri.
    Wen's wieder functioniert, wird bestimm ein Video kommen!
    Gruss. Der Marcel.
    \/ To DIY or not to DIY
    www.europakade.nl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •