-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C Programmieren mit RN-Control 1.4 und Bascom USB ISP Porg I

  1. #1

    C Programmieren mit RN-Control 1.4 und Bascom USB ISP Porg I

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin jetzt ganz firsch im "Business" der Micros und habe mich entschlossen ein RN-Control Board v. 1.4 zu kaufen und da ich mit meinem Laptop programmiere, einen USB Programmer (Bascom USB ISP Prog I v.1.0). Ich dachte ich würde mit Bascom einiges schaffen würde, aber es stellt sich heraus das ich einfach viel zu viel Zeit investieren muss um auf einen grünen Zweig zu kommen. Würde jetzt gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit den komponenten über C zu programmieren! Ich habe schon diverse Threads in diesem und anderen Forum dazu gelesen... ähnliche Probleme, aber nie daselbe!

    Ganz ganz lieben Dank vorweg!


    Willi

    PS: Falls ich wirklich ein Thread übersehen habe und die Searchengine nicht richtig zu bedienen wusste tut es mir leid und ich bitte um Nachsicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Diesen Programmer kenne ich nicht. Ich würde dir Vorschlagen einfach das AVR-Studio zu installieren, nehme mal an das du damit programmierst, und versuche Verbindung zu dem Programmer zu bekommen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •