-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: falsche Pinbelegund bei MEGA16 on Eagle?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135

    falsche Pinbelegund bei MEGA16 on Eagle?

    Hej Leute,
    ich hab meine MEGA16 in Eagle verbaut und festgestellt das die Pinbelegung von der im Datenblatt abweicht. Ich hab jetzt nur die XTAL1 und XTAL2 verglichen und das stimmte schon nicht. Ich habe die mal in dem Screenshot hervorgehoben. Im Schlatplan stimmt das auch an Pin 12 und 13 aber im Boardmodus stimmt es nicht (hab es mit dem Datenblatt verglichen)

    Habe ich den falschen MC gewählt ? Welchen MEGA16 verwendet ihr in Eagel ?

    MfG
    Adam
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild2_130.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    366
    Wenn´du sichergehen willst, dann holl dir die neue avr.lib von www.cadsoft.de

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Der Mega16 bei Eagle stimmt schon! Du hast den Mega 163 genommen, das ist ein ganz anderer Controller

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •