-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Testprogramm für RN-Stepp297

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    24

    Testprogramm für RN-Stepp297

    Anzeige

    hallo,

    ich möchte ein bisschen in die welt der Schrittmotoren hineinschnuppern und hab mir zu diesem Zweck ein paar RN-Stepp297 platinen sowie lo-cost Schrittmotoren gekauft. Jetzt bin ich auf de Suche nach einem einfachen (!) Testprogramm. Ich möchte die RN_Stepp direkt an einen PC(parallelport), möglichst Linux, anschliessen. Geschwindigkeit, Beschleunigung, Weg etc eingeben und start stop drücken.

    Existiert so ein einfaches Programm f Linux o Windows ?

    Grüße

  2. #2
    http://www.burger-web.com/Downloads/...rd/SM_Test.zip

    Probier mal! Ich hab das gleiche Problem! Mit dem sollte es eigentlich gehen. Nur noch das Printer-Kabel verdrahten und testen

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    24
    danke für den Hinweis.
    Habs probiert. Es tut sich aber nichts. Es ist mir auch nicht ganz klar WAS das prog eigentlich tun soll.
    Hast Dus schon probiert reyphilip ? mit Erfolg ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •