- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: USB-ISP Programmiergeräte von EBAY

  1. #11
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Schwanau
    Alter
    35
    Beiträge
    13
    Anzeige

    Powerstation Test
    Was meinst du nach was ich noch schauen könnte oder was kann ich noch versuchen damit ich den Programmer zum laufen bekomme ??

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.220
    Ich weiss nicht ob du auch eine Schaltung von deinem Programmer hast.
    Ich habe mir den von www.ullihome.de nachgebaut. Der funktioniert im AVR-Studio und angeblich auch mit BASCOM. Nachdem dieser fast ident mit dem von Fischl ist, sollte sich da schon was machen lassen. Du wirst da ein wenig herumprobieren müssen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    20
    Hallo,

    Falls du Student sein solltest einen kleinen Tipp: auf eproo-student.de gibts die Original-Programmer von ATMEL deutlich günstiger - mein AVRISP hat z.b. 20 euro gekostet - das find ich total in Ordnung und bin mit dem Zufriedener als mit einem selbstbau...

    Grüße ustech

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.652
    Schau mal hier nach - ulihome verkauft seinen schicken kleinen U5B-ISP-Programmer fertig aufgebaut für 15 euronen. Er hat manchmal Lieferzeiten - und bevor das Teil bei mir gut lief, hatte ich Probleme. Die neueste Version scheint aber recht gut zu funktionieren.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #15
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Schwanau
    Alter
    35
    Beiträge
    13
    Ich habe den Verkäufer mal nach dem Schaltplan und den Programm gefragt, es ist genau der selbe wie auf fischl.de. Irgendwie bezweifele ich das man den Programmer auch für Bascom AVR benutzen kan weil auf seiner Seite nur über AVR DUDE gesprochen wird. Ich werd die nexten Tage mal schauen was ich hinbekomme, ich möchte mir nemlich nicht schon wieder ein Programmer kaufen das geht auch ins Geld

    @ giltet das Angebot auch für BA Studenten ??


    MFG

  6. #16
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Robo19
    @ giltet das Angebot auch für BA Studenten ??
    Falls das eine Frage auf meinen Post ist, so kann ich nur mit einem "Frag doch mal nach" antworten, die beißen nicht

    Ich denke aber schon, dass das geht - da das ja nicht irgendwie ein auf einen Campus bezogenes Angebot ist sondern generell an Studenden sehe ich da eigentlich kein Probleme...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad