-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Studio4 VISTA kompatibel?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166

    Studio4 VISTA kompatibel?

    Anzeige

    Mahlzeit Robotergötter,

    nach langer Pause habe ich mein STK500 Board aus der Ecke gekramt und gleich an meinen Laptop angeschlossen. Da der im Laufe des letzte Jahres erneuert wurde musste ich die Software und Treiber neu installieren.

    Da sagt mir die InstallationsRoutine ich sollte meinen Vendor kontaktieren. Andere Komponenten und in der Not downgeloaded STK500.EXE erklären mir das sie nicht WIN32 kompatibel sind. Sagt mal, ist die AVR Software evtl nicht für WIN VISTA? Hab ich da was verpasst?

  2. #2
    Hi,

    also bei mir läuft AVR Studio 4.15 unter Windows Vista 64 Ultimate, zusammen mit einem STK500, einwandfrei.

    Sagt dir die Installation von AVR Studio du sollst deinen Lieferanten kontaktieren?

    Gruß
    Alex

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Hi

    Ich hab das AVR Studio 4 unter Vista Home Premium am laufen und das ohne Probleme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •