-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASURO Becher muss weg!

  1. #1
    ASURO1995
    Gast

    ASURO Becher muss weg!

    Anzeige

    Hallo
    Ich bin letztens auf das Asurofilmchen "Becher muss weg" in Youtube gestossen und wollte mal das Programm ausprobieren.
    Aber leider dreht sich mein Asuro nicht genau um 90°. Kann man dieses Problem nicht irgendwie mit der Odometrie lösen???

    Gruss ASURO1995

    http://www.youtube.com/watch?v=Me5blu9WzzI

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    100
    wenn du die aktuelle lib benutzt, kannst du einige einstellungen mit dem programm von sternthaler finden:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...ebde0740c5e73c.

    jedoch ist beim fintuninge fast immer try-and-error gefragt

    ich hab es so gemacht, dass ich auf die 6 taster unterschiedliche gradzahlen für kurvenfahrten gelegt hab. so konnte ich den richtigen bereich mit einem programm relativ fix finden.
    Der Optimist: \"Das Glas ist halb voll.\"
    Der Pessimist: \"Das Glas ist halb leer.\"
    Der Ingenieur: \"Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müßte.\"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •