-         

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bitte aussagekräftige Betreffs nutzen!

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.955
    Blog-Einträge
    1

    Bitte aussagekräftige Betreffs nutzen!

    Anzeige

    Sorry das ich schon wieder am meckern bin bzw. mich wiederhole.
    Aber es ist wichtig das Ihr in Euren "Beitragstitel" wirklich recht aussagekräftig angebt, um was es in dem Beitrag gehen soll. Das ist wirklich in Eurem Intresse, denn dann könnt ihr auch schneller mit einer passenden Antwort rechnen.
    Inzwischen kommen doch immer mehr Beiträge und nicht jeder Besucher hat die Zeit um alles durchzulesen. Bitte erleichert den Besuchern die Auswahl durch wirklich passende Titel !

    Themen die nix mit einem Beitrag zu tun haben, bitte auch mit "neuem Beitrag" starten!

    Ich will ja nur das alle optimalen Nutzen aus den Diskussionen ziehen, also verzeiht mir meine Kritik an dem ein oder anderen Beitragstitel.

    Gruß Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    203
    Das stimmt ist sehr wichtig
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.222
    Das stimmt ist sehr wichtig
    Wichtig ja, aber?

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...?p=87337#87337
    ->Sensoren
    ->Methanolmotor
    Wie berechnet man beim motor die absulute Watt zahl die rauskommt wenn man ein Durchschnittsgenerator anschliest

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    203
    Ja ok da hab ich mich wieder zuschnell geschrieben und zulangsam gedacht. da ist es mir rausgerutscht
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    4.255
    die aktuelle hitliste:
    kategorie nichtssagend:
    ne frage
    funktioniert das so?
    wo liegt der fehler?
    ich raffe es nicht!!!
    was brauche ich eigentlich?
    hilfe!
    hilfe!!!
    hilfe!!! dringend!!!
    RIESEN PROBLEM!!
    HILFE!!!
    brauche hilfe!!!
    eine frage?
    hallo wer kann helfe?
    was ist zu empfehlen?
    viele viele fragen
    eine frage...
    frage
    ...

    kategorie fast nichtssagend:
    Schrittmotoren
    Servos
    schaltung
    controller
    zahnräder
    ULTRASCHALL
    quarz
    pwm
    interrupt
    ...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    203
    aha danke jezt weis ich welche betreffs ich nicht verwenden sollte.
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  7. #7
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.835
    Na ja, es scheint oft schwierig, im TEXT zu formulieren, was eigentlich die Frage ist.
    Jetzt ist eine Kurzform als Überschrift natürlich noch schwieriger.
    Oft braucht es ja einige Post, bis man dem Fragesteller alle relevanten Würmer aus der Nase gezogen hat.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Burscheid
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von PicNick
    Na ja, es scheint oft schwierig, im TEXT zu formulieren, was eigentlich die Frage ist.
    Jetzt ist eine Kurzform als Überschrift natürlich noch schwieriger.
    Oft braucht es ja einige Post, bis man dem Fragesteller alle relevanten Würmer aus der Nase gezogen hat.
    em kenne ich irgendwoher

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    4.255
    Aktueller Spitzenreiter:
    HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!
    muß das sein?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    24
    Beiträge
    824
    Wie ist es mit:

    son sche...!!!!!

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •