-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C-Control Programmierung für Tasten Select und Aktivieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    22

    C-Control Programmierung für Tasten Select und Aktivieren

    Anzeige

    Hallo Freunde,
    ich möchte eine Fernbedienung bauen die ich damit 23-25Stück TIC263 an und ausschalten kann,
    Fernbedienung soll 4 Tasten haben und eine LCD Display, (3x Segment Anz. )
    1. Taste Plus(+) 2. Taste Minus(-), 3. Taste an 4. aus
    Mit Tasten 1 und 2 möchte ich Tic263 Wählen Plus(+) und Minus(-) wenn ich die Richtige Licht mit Tasten 1. und 2. gewählt habe möchte ich mit Tasten 3 und 4 diese Licht steuern, an und oder aus.
    also so viel für meine Problem, wer kennt sich mit C-Controle aus?
    und wer kann das Programieren, natürlich nicht ganz so kostenlos.
    schön Dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schematisch.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Und nun?
    Erwartest Du jetzt ein fertiges Programm für Deine Aufgabenstellung?
    Ohne eine konkrete Frage- oder Problemstellung wird Dir hier wohl niemand helfen können.

    Gruß,
    askazo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •