-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo sind beim asuro die I2C anschlüsse??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    27

    Wo sind beim asuro die I2C anschlüsse??

    Anzeige

    also ich wollte jetz mal meinen ASURO ein bischen auf pimpen.....
    dafür brauche ich aber die I2C anschlüsse...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Die SCL und SDA pins sind am batterie spannungs test un kollisions taster schaltung verbunden. Aber dieser link sollte dir weiter helfen:

    http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwik...orterweiterung

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    27

    .

    also ich möchte mir selbst eine erweiterungs platine mit einem PIC16F628 bauen...

    dafür brauche ich die 2 I2C pins.... ich möchte damit zb die odometrie daten an den pic senden... oder das der pic meinen asuro steuert...

    kann mir vieleicht jemand ein bild von einem asuro zeigen wo die I2C pins angezeichnet sind??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Die 2 I2C pins sind ganz links(IR led/emph. seite) vorne. Kuck mal in die Asuro handleitung, und in das Atmega8L datablat. Beide sind auf deine Aruso CD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •