-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro mit Pocket PC Flashen??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    27

    Asuro mit Pocket PC Flashen??

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich wollte fragen ob ich meinen asuro mit meinem Loox 410 flashen kann...
    egal ob des über die irda schnitstelle funktioniert oder über ein USB kabel...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Theoretisch könnte es von der Hardware gehen vom Pocket PC zu flashen. Allerdings wüßte ich nicht das es das Programm zum Übertragen auch für den Rechener gibt. Dabei wird wohl eher der Weg über USB gehen. Die einzig sinnvolle Anwendung wäre wohl der Wechsel des Programms mal eben zwischendurch, ohne Notebook.

    Je nach Bootloader würde eventuell auch ein einfaches Terminalprogramm reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •