-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6bit Digital VGA -> VGA ??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    27
    Beiträge
    103

    6bit Digital VGA -> VGA ??

    Anzeige

    Tach....
    Ich hab hier ein 12,1" LCD von OPTREX (T-51512D121J-FW-A-AB) rumliegen. Das interface beinhaltet jede Farbe (RGB) als 6bit Breite Information (digital) zusätlich gibt es noch VCC, GND, VSYNC, HSYNC, DCLK, DENA..... so weit so guet....

    Das interface hat gewisse ähnlichkeit mit der Normalen VGA schnittstelle. 3 mal A/D-Wandeln und alle benötigten signale wären da.... glaub i zumindest.

    Nun aber, Was passiert den die GraKa bein Monitor signal erhält? Hätte das irgendwelche änderungen am Signal zur folge?......

    und allgemein..... kennt jemand diese Art LCD-schnittstelle???? möglich??

    THX KüSä

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Crossposting

    Warum hier noch mal den Thread aufmachen, wenn die bei Mikrocontroller.net schon ausführlich helfen?

    Closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •