- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modifikation: Underbeg-Asuro mit "perfekter" Odome

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Modifikation: Underbeg-Asuro mit "perfekter" Odome

    hi leute...

    da ich mit meinen odometrie-daten unzufrieden war und im Wiki von der abdeckung der Sensoren und der leds gelesen habe, habe ich mir auch so etwas gebaut.

    zuerst hatte ich es aus pappe. hat schon gut funktioniert, war aber nicht perfekt, zumal es ziemlich blöd aussah

    dann lag auf meinem schreibtisch eine underberg-kappe (für alle nicht-underberg-fans: ein deckel).

    ich dachte mir: du würdest perfekt dafür sein, hab die kappe genommen, sie halbiert und etwas zurechtgeschnitten. dann noch eine kleine blende angebaut und das ganze mit etwas sekundenkleber über die odometrie-anlagen geklebt. sieht gut aus (das grün der kappen harmoniert ganz gut mit der platinen-farbe) ist super dicht und für underberg fans ein absolutes MUSS!

    damit dann die odo-scheiben nicht mehr so wackeln hab ich an den leiterplattenrand kleine unterlegscheiben geklebt, die die scheiben genau in ihrer position halten. samoit kann nun kommen was will, licht oder dunkel, meiner odometrie kanns egal sein.

    falls interesse besteht, kann ich auch eine kleine bauanleitung reinstellen.
    doch bevor ich mir die mühe mache, warte ich erst mal euer feedback ab.

    schönen abend noch, malediction.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken underberg.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress