-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bau ich mir ein bord?????

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    33

    Wie bau ich mir ein bord?????

    Anzeige

    Hi hätte eine frage und zwar könnte mir vieleicht jemand einen Schaltplan für ein Bord geben am besten Atmega8




    danke alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    628
    Hallo Alex!

    Aber klar doch, hier mein AtMega32 Controllerboard, welches erfolgreich im Einsatz ist.
    Du musst nur den AtMega32 gegen einen AtMega8 tauschen und den Rest der freien Ports weglassen, aber die Grundbeschaltung ist dieselbe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken atmega32_board.png  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Allmählich solltest Du schon mal lernen die Suchfunktion zu bemühen und das RNWissen. Sonst können wir Dir dauernd die simpelsten Fragen vorbeten - die Du in etwas ungewohnter Weise mit je einem eigenen Thread stellst. So merkt man leider, dass es Dir ziemlich wurscht ist, dauernd neue Threads aufzumachen für Fragen, die durch leichtes Suchen zu beantworten wären. Stellst Du Dich immer so an? Schliesslich könnte Dir ja auch durch einfaches Nachdenken klar werden, dass diese Frage (übrigens wird Frage gross geschrieben) schon zig-mal gestellt - und beantwortet wurde.

    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...leicht_gemacht
    Ciao sagt der JoeamBerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •