- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hi bin Anfänger(13) und bräuchte ein bisschen Nachhilfe....?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    33

    Hi bin Anfänger(13) und bräuchte ein bisschen Nachhilfe....?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi,

    bin Anfänger in der Mächatronik und bräuchte freiwillig einen Unterricht in Krems bei Niederösterreich (habe Grundwissen [Asuro zusammengebaut])
    Außerdem habe ich mir dieses Buch gekauft: http://www.amazon.de/Roboter-selbst-...1449997&sr=8-3

    Würde mein Grundwissen gern vermehren und anhand von dem Buch mit
    meinem Privatlehrer selbst einen Roboter bauen (so etwas oder kleiner wie Asuro nur halt ohne
    Bausatz!)

    Danke im vorhinein

    Lg Alex

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    25
    Hi,
    würde gerne wissen, wie du dir das genau vorstellst.
    Willst du ein Projekt mit mehreren Leuten aus deiner Umgebung starten oder suchst du jemanden, der dir gegen Bezahlung oder unentgeltlich Unterricht erteilt?
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie soetwas aussehen soll.
    Wäre nett, wenn du das noch etwas näher ausführen würdest.

    Ich würde dir raten, dich auf eigene Faust näher mit der Materie zu beschäftigen. Mit dem Buch hast du ja schon den ersten Schritt gemacht.
    Wenn du dann genauer weist, was du machen möchtest, kannst du dich ja auf dem Gebiet dann weiter Informieren.

    Allerdings, wenn du jemanden in deiner Gegend finden würdest, der gerade an einem Projekt arbeitet und du ihm dabei über die Schulter schauen könntest wäre das sicher nicht schlecht.

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    30
    Beiträge
    601
    Hi,