-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: robosapien v2

  1. #1

    robosapien v2

    Anzeige

    [glow=red:2cb90909ff]

    hallo allerseits

    bitte helt mir mal

    habe für meine sohn den robosapien gekauft - leider spricht der nur englisch - mein sohn ist aber erst 7 jahre alt

    gibt es eine möglichkeit den robosapien auf deutsch zu programmieren.

    bitte helft mir

    danke
    christine

    [/glow:2cb90909ff]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Naja, möglich vielleicht schon, aber es würde wahrscheinlich Deine Möglichkeiten sprengen.
    Es wäre wahrscheinlich einfacher, Deinem Sohn Englisch beizubringen. Vielleicht motiviert ihn das ja. Ich kenne mittlerweile viele, die ihrem Kind englisch noch vor der Einschulung beibringen (lassen) und die kleinen lernen das in Windeseile.
    Sorry, wenn es nicht das ist, was Du gesucht hast...
    Vielleicht weiß ja ein anderer noch mehr.
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •