-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entwickler gesucht für ein R8C Projekt

  1. #1

    Entwickler gesucht für ein R8C Projekt

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Weihnachten ist vorbei, dass neue Jahr hat angefangen...
    Leider hat sich niemand auf die erste Anfrage gemeldet.
    Auf ein neues.

    Ich habe eine Herausforderung für einen ambitionierten Bastler oder Profi. Wer kann mir bei einer Entwicklung helfen? Wenn es den Rahmen der Beratung übersteigt, bin ich bereit das Projekt zu finanzieren.
    Das Thema ist ein Motor der mit einer DCF-77 Einheit positioniert werden muss. Beim Einschalten muss der Motor eine Grundposition anfahren. Dann solle er je nach Uhrzeit eine Position einnehmen. Das Heist der Motor muss zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte Position anfahren. Ich würde mich freuen wenn jemand das "Problem" interessant genug findet um sich damit zu beschäftigen.

    Vielen Dank =D>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Höchberg
    Beiträge
    155
    Hab dir mal ne PN geschrieben

    MFG Max

  3. #3
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Ist das nicht ein bisschen unverschämt, drei mal seine Anfrage in die falschen Foren zu stellen?
    Nummer 1
    Nummer 2

    In dem Sinne: Geschlossen

    MfG
    Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •