-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: StatusLED nicht mehr Grün oder Orange

  1. #1

    StatusLED nicht mehr Grün oder Orange

    Anzeige

    Hallo zusammen...

    ich hab zu weihnachten, wie viele wahrscheinlich, einen asuro bekommen. löten und alles hat auch toll funktioniert. selbsttest auch erfolgreich und kleinere programme hab ich auch ohne fehler flashen können. das ganze ging so 3 tage ohne weiteres gut. dann bin ich 4 tage weggefahren und wollte heute mal wieder n bisschen weiter machen. (in der zwischenzeit blieben die batterien drinne)
    dann viel mir auf:
    egal, was ich geflasht habe, die StatusLED wurde nicht wie üblicherweise grün, sondern ging aus, auch jeder versuch mit kleinen porgrammen eine orangene oder grüne leuchtung hinzubekommen, gingen schief. auch der selbsttest verlief ohne probleme, nur halt ohne grüne status led. beim flashen war es auch kein grünes flackern, sondern eine dauer-rote, trotzdem keine probleme beim flashen

    hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann? batteriespannung (verwende keine akkus) haben beim eingeschalteten ausuro 5,6V

    viel dank für die hilfe

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    31
    Hallo,
    hast du vielleicht vor dem kompilieren das speichern vergessen?

    Gruß
    Chrissi
    Der Computer macht immer das, was du ihm sagst, aber nicht immer das, was du willst...

  3. #3
    das habe ich auch erst vermutet, aber dann hab ich das ausgeschlossen, weil ich
    1) gespeichert habe und dann geflasht
    2) das selftest programm geflasht habe und das problem weiterhin bestand, aber der test vollständig durchlief.

    trotzdem danke für die antwort,
    vielleicht jemand noch ne andere idee?

  4. #4
    Hmm, genau das selbe Problem hab ich auch. Schon ne Lösung gefunden, Fuxx?

  5. #5
    Habs schon, mein IC1 war nicht richtig drin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •