-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anstecken des RN-Stepp 297

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    28

    Anstecken des RN-Stepp 297

    Anzeige

    Hallo,
    hab mal wieder ne dumme Frage!
    Aber bevor ich was falsch mach.....................
    Kann ich den RN Stepp 297 mit dem 10pin Flachbandstecker auf einen beliebigen Port des RN-Control 1.4 Mega32 anstecken außer auf dem ISP??
    Funktioniert es wenn ich es mit den I2C Bus anstecke?Weil dort dabeisteht das man viele erweiterungen anschließen kann?

    Danke schon mal im vorraus!

    Mfg Boozer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Am I2C-Bus, nein.
    An den anderen Ports, ja. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Du musst dir dann die jeweiligen Pin so konfigurieren wie du sie am RN-Step brauchst.
    Vergleiche einfach die Steckerbelegungen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •