-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Target ab v14 lib wieder Lokal

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Lauda
    Alter
    34
    Beiträge
    95

    Target ab v14 lib wieder Lokal

    Anzeige

    Hallo

    habe gerade eine E-Mail von Target bekommen, ab V14 sollen die libs wieder lokal auf dem Rechner sein und der Server nur zu Update zwecken benutzt wird.

    Gruß Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Moin,
    Ich hab noch eine Lizenz von V12 und arbeite mit bei kleinen Sachen mit der V13 Discover.
    Was meinst du damit genau? Welche Libs liegen denn in den Vorgängerversionen nicht lokal oder meinst du das Online-Suchfeature, wo man die ganzen Teilekataloge von Conrad und Schuricht findet?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379
    Also in der V13 ist die Lib doch auch lokal. Bei mir jedenfalls liegen die Libs in meinen Anwendungsdaten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •