-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche TDA 1562 Gehäuse für Target

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379

    Suche TDA 1562 Gehäuse für Target

    Anzeige

    Hallo Jungs!
    Ich möchte in nächster Zeit mal einen kleinen Audioverstärker mit dem TDA 1562 aufbauen. Die Anregung dazu habe ich von www.hobbyelektronik.de (http://www.knollep.de/Hobbyelektroni...e/36/index.htm). Das dort gezeigte Layout scheint mir aber sehr schlecht und ich würde gerne selber ein Layout mit Target erstellen allerdings kann ich das Bauteil TDA 1562 dort nicht finden (auch nicht in der online suche) und wollte mal fragen, ob jemand dieses Teil zufällig in seiner Target Bibliothek hat.
    Falls ja könnte mir das eventuell jemand hochladen?

    Mfg

    Oze

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo oZe,

    schau doch, ob du den TDA1560 nehmen kannst?
    Ich hab jetzt nicht nachgesehen, ob der Pinkompatibel ist, das gleiche Gehäuse hat er aber.
    Ansonsten ist das selberzeichnen nicht der Akt

    Gruß, Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379
    Ist leider nicht Pinkompatibel aber so hab ich schon mal das Gehäuse. Ich werde dann erst mal versuchen das Gehäuse einfach zu ändern. Mal sehen ob das was wird. Ich hab noch nie ein Gehäuse modifizieren müssen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379
    Problem gelöst
    Habs geschafft das Gehäuse des TDA1560 entsprechend zu ändern.

    Danke für den Tipp Michael

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •