-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programm "springt" nicht jedesmal an ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    341

    Programm "springt" nicht jedesmal an ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich habe momentan das Problem, das mein Controller nicht zuverlässig anspringt.

    Bedeutet das ich das Netzteil einstecke das Programm vom µC dann aber nicht anläuft (Lcd wird nicht initalisiert, Statusled´s gehen nicht an, usw.)

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

    mfg Blamaster

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    329
    Hallo Blamaster,

    baue mal testweise hier und da ein paar waitms 20 ein...

    Günter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    210
    Resetbeschaltung mal überprüfen und dann gegebenenfals pullen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Wenn der µC mit einem Externen Quarz läuft, soll man die Kondensatoren mal Prüfen. Mit Falschen Kondensatoren fängt der Oszillator manchmal nicht zu schwingen an.

    Sonst könnte es auch irggendein Wackelkontakt sein. Oder ein Softwareproblem mit einem Interrupt der zu früh auftritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •