-
        

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ideen für eine Maschine

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    33
    Beiträge
    125

    Ideen für eine Maschine

    Anzeige

    Hi Leutz...da mein Bot grad pause hat und ich trotzdem lust zum basteln hab, dacht ich mir ich frag euch mal was ich so bauen könnt..hab da mal ne karten austeilmaschine gesehen, aber sowas will ich net, aber irgend ein anderes interessantes maschinchen

    Dachte mir mit euch kommen wesentlich mehr Ideen, als wenn ich mir alleine den kopf zerbreche, also als her mit den ideen



    gruss Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Teebeutelziehmaschine?!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    33
    Beiträge
    125
    Hört sich ja nicht schlecht an, bin aber nicht so der Teetrinker
    Sonst noch gute Ideen?


    Gruss, Stefan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Kaffeetütenrausnehmer!? *lol*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    27
    Beiträge
    1.461
    Apfel-Schorle-Mixer?
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    ;o)
    Da kann man dann genau die Prozentanteile und das genaue Gewicht/Menge der einzelnen Flüssigkeiten einstellen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    33
    Beiträge
    125
    Mhmm...auch net das wahre irgendwas kleine feines zum basteln..aber was auch nen zweck erfüllt..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Automatischer Dosenöffner, der mit einem reden kann? ;o)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    33
    Beiträge
    125
    Jetzt wirds dann langsam unreal

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Stimmt! ;o)
    Briefkastenwächter!?
    Wenn Post da ist, dann meldet er das!
    Und er bewacht die Post vor dämlichen Nachbarn, die sich ausversehen im Briefkasten geirrt haben! *lol*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •