-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Vista???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    438

    Windows Vista???

    Anzeige

    Leider hab ich Windows Vista und weiss irgendwie immer noch nicht, ob ich auf Vista programmieren kann???
    WinAVR soweit ich weiss geht nicht und AVR GCC geht soweit ich weiss nichtmal auf Windows...
    Kennt jemand noch ein drittes Programm???
    Und vielleicht auch gleich noch einen passenden Microcontroller dazu, der auf Vista geht??? Hat jemand vielleicht sogar Vista von euch?
    Oder geht assembler auf Vista? Ich glaube das wäre auch ganz gut für den Einstieg...
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

    Grüsse!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    AVRStudio, WinAVR und Assembler geht alles unter Vista.
    Es gibt noch PonyProg, AVRDude und und und... Google!!!
    Es gibt nicht viel, das auf Vista nicht geht.
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •