-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler beim flashen

  1. #1

    Fehler beim flashen

    Anzeige

    Hallo,
    wenn ich mit der "Flash.exe" die test.hex auf den Asuro laden möchte, erhalte ich eine Timeout Fehlermeldung.
    Manchmal erscheint die Meldung "Sending Page 000 of 024."
    Die erste Zahl geht nicht weiter.
    Nach kurzer Zeit erscheint "ASURO dead --> Flash damaged!"

    Selten wird der Asuro zu 100% geflasht. Dazu musste ich die IR-Schnittstelle genau an die IR-Schnittstelle des Asuros halten.

    Ich habe bereits im Forum gesucht. Dort wurde ein anderes Programm empfolen Dieses verstehe ich allerdings nicht. Wenn ich dort flashen möchte, erscheint immer, das eine Datei fehlen würde.

    Ich bitte um eine genaue, einfache Anleitung, wie das Programm genutzt wird bzw. was ich verändern muss.

    Vielen Dank für Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    Zuerst sollte die interface Weissblatt test richtig fuktionieren.
    Zweitens: ASUROFlash V1.51 benutzen (download from www.Arexx.com)
    Drittens: moglich frische Akku's/Battrien benutzen.

    Gruss,

    Henk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •