-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC als Controller

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    36

    PC als Controller

    Anzeige

    Ich möchte gerne meinen PC als Controller nutzen. Das Programm soll dort laufen und über USB mit einem Interface kommunizieren, an das sich Servos und Sensoren anschließen lassen. Die Verbraucher sollen aber mit einer externen Stromversorgung gespeist werden, nicht vom USB-Port, da sie evtl. höhere Spannungen und Ströme benötigen.

    Hat das schonmal jemand gemacht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522
    Ja, nämlich Michael Wittmann. Siehe http://www.mikrocontroller.net/articles/USB_IO_Expander

    MfG Mark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •